Zum Hessenfest in Berlin am 21. Juni 2017 wurde Katharina III. eingeladen.

Die Bergen-Enkheimer Apfelweinkönigin begrüßt mit ihrem charmanten Lächeln eine Trachtengruppe aus Nordhessen.

Aber nicht nur das; spannender wurde es, als gegen 19:20h der Hessische Ministerpräsident Volker Bouffier der Bundeskanzlerin Angela Merkel unsere Apfelweinkönigin vorstellte. Die Kanzlerin nahm sich die Zeit, Katharina III. persönlich zu begrüßen und ihr alles Gute für ihr Ehrenamt zu wünschen. In ihrer Ansprache vor über 2.000 Gästen aus Politik, Wirtschaft, Sport und Verbänden lobte die Kanzlerin das ehrenamtliche Engagement der Apfelweinkönigin.

Am späten Abend bedankte sich auch noch die Hausherrin, die Europaministerin Lucia Puttrich, persönlich bei Katharina III. für ihren tollen Einsatz.                                                      Siehe auch die beiden Fotos unten.

Besucherzaehler

Zu allen Angeboten des Vereins ist aus organisatorischen Gründen eine Anmeldung dringend erforderlich.

Zu Veranstaltungen, bei

Markus Graff,